INITIATIVE SORGENTREFF

Für Eltern in Auseinandersetzung mit der Jugendwohlfahrt

Bezirksgericht Steyr stoppt Rufmord

Veröffentlicht von Initiative Sorgentreff am Nov-28-2009

Unterlassungsexekution Bezirksgericht SteyrLeider sahen wir uns in der Vergangenheit mit Rufmord eines arbeitslosen und selbsternannten Rechtsanwalt konfrontiert. Das Bezirksgericht Steyr hat dem Vermögenslosen jetzt untersagt weiterhin Unwahrheiten über ein Mitglied des Fachteams unserer Initiative zu verbreiten. Wir möchten allen für ihre Treue, trotz der vielen Verunglimpfungsversuche, die sogar von einer aus Vorarlberg stammenden Witwe & Dauerposterin in dubiosen Foren tatkräftig unterstützt wurden, danken. Unsere offene, transparente und humanitäre Arbeit ist Beweis für unseren guten Ruf im Kreise der von uns betreuten Familien, Eltern und Kinder. Niemand darf unbeschadet andere Menschen ihres Rufes unrechtmäßig schädigen. Schon gar nicht, wenn man selbst einschlägig vorbestraft ist. Wir danken an dieser Stelle einmal mehr der sachlich korrekten und unabhängigen Justiz!

Hier können Sie selbst nachlesen, wie das Bezirksgericht Steyr über Menschen urteilt, die sich nicht an Gesetze & Urteile halten wollen:

Exekutionsbeschluss Seite 1Exekutionsbeschluss Seite 2Exekutionsbeschluss Seite 3

Im Gegensatz zu diesem Herrn haben wir alle personenbezogenen Angaben, sogar das gerichtliche Aktenzeichen, unkenntlich gemacht. Bitte klicken Sie auf die Miniaturansicht, um die Seiten 1 – 3 vom Beschluss in lesbarer Auflösung einzusehen.

Wir warnen alle BesucherInnen unserer Homepage eindringlich vor diesem Herrn, der bereits vom Landesgericht Steyr rechtskräftig verurteilt wurde sämtliche Tätigkeiten zu unterlassen, die Rechtsanwälten vorbehalten bleiben. Außerdem musste dieser Herr wegen teils vollendeten und teils versuchten schweren gewerbsmäßigen Betrug und anderer strafbarer Handlungen eine mehrjährige Haftstrafe absitzen. Jetzt operiert der Langzeitarbeitslose mit neuen dubiosen Aktivitäten im Internet. Viele Behörden sind diesem Herrn auf der Spur! Unsere Bitte: Lassen Sie die Finger von den Angeboten dieses Herrn! Wenn Sie mehr wissen wollen, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.

Ihr Team der
INITIATIVE SORGENTREFF

1. Elmar Pinter sagt,

Was will der Typ? Der soll aufpassen sonst landet er als Winkelschreiber vor Gericht. Über die Witwe habe ich schon gelesen. Die soll angeblich ihren Mann in den Tod getrieben haben. Aber gut, in Foren wird ja viel geschrieben :o

2. klausewitz sagt,

huihuihui

heute ist ja was los im Sorgentreff Forum schon über 18 verschiedenste Besucher gleichzeitig online

so gute Zahlen kann die Wehleidigen aus dem Bregenzerwald nicht vorweisen mit ihrer dubiosen Schierenseite und der schwerst kriminelle Betrüger schon gar nicht

ich wurde von dem mit über 30.000,- Euro geprellt und die aus dem Bregenzerwald die deckt das auch noch

Vorsicht ist geboten!

3. Stephan sagt,

Die Entscheidung vom Bezirksgericht Steyr war absehbar. Dort ist der Negerant ja amtsbekannt. Seine ganzen Terminverlautbarungen sind sowieso für den Hugo. Aber das wird der selbsterannte Rechtsanwalt, der auf seiner Homepage gerade mal drei Besucher pro Tag zählt und täglich seinen Web-Counter manipuliert, mit Verbitterung noch feststellen müssen.

Naja, eben ein Langzeitarbeitsloser, armer Häuter mit dem Krankheitsbild eines Histrionikers.

4. Justiztödel sagt,

hey leute,
    schaut euch den sesselfurzer-bug an, jetzt hat er richtige terminprobleme und immer wieder die neuen terminankündigungen, als ob er irgendwie die termine nicht auf die reihe bekommt *doppelgrins*
    weiß jetzt der sesselfurzer-bug nicht die richtigen verhandlungstermine :lol: der muss aber schon dumm sein *grins* jetzt schon die 4. terminänderung da sollte man vielleicht alle seine ankündigungen mit den abweichenden termininfos auf eine nette homepage stellen *dreimalgrins*

5. Sany sagt,

Sorry, aber erst musste ich mich jetzt von meinem mehrminütigen Lachkrampf erholen. Also bitte: Mr. “Die 1. Rechtsberatung in Österreich” posaunt unwahre Gerichtstermine. Der Wahrheitsgehalt jeder Aussage schwindet um weitere 10 %. Bei 10 Aussagen ergeben sich 100 %. Bei gerade einmal drei geprobten Terminankündigungen rein rechnerisch 30 %. Wenn die veröffentlichten Entscheidungen genauso viel hergeben, dann sage ich nur: arme Vertretene. Der Gerichtsbeschluss aus Steyr belegt aber unabhängig davon, wie die bittere Realität wirklich aussieht: Besachwaltung – besser heute als morgen.

6. Heide K**** sagt,

Damit jetzt jeder versteht. Der im Gerichtsbeschluss BG Steyr genannte Verpflichtete veröffentlichte in letzter Zeit mehrere Termine über eine Verhandlung in Kärnten. Einma 10.11., dan 2.12., plötzlich 3.12. Jo und jetzt schon wieder ein neuer Termin im Jänner 2010. Da fragst dich echt ob der noch dicht ist. Aber ich stimme dem einen Vorredner zu, man muss die Bildschirmkopien (Screenshots) unbedingt auf eine eigene Homepage stellen. Damit jeder sieht was das für ein Idiot ist.

7. HollaHossa sagt,

jetzt ist er behördlich aufgelöst der Verein von dem Sesselfurzer

wie wir alle genüsslich lachen *ggggggg*

Neuer Kommentar

:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: More smilies »
Theme Provided By: Wordpress Themes - Credit