Kinder müssen ins Heim

Hier finden Sie nicht unwesentliche Berichterstattung unabhängiger und Jugendamt kritischer Medien wie beispielsweise das Nachrichtenmagazin XlargE

Re: Kinder müssen ins Heim

Beitragvon Evviva » Fr 1. Jan 2010, 09:59

Eindeutig ein Fall für den Psychiater...

Jemand nimmt sich einfach fremde Kinder? Und die sollen dann ausgerechnet selbst nach Deutschland wollen? Ausgerechnet nach Deutschland?

Einen Ausweg gibt es sicher. Eine geschlossene Anstalt, der einen oder anderen Art.
Tiocfaidh ár lá
Evviva

Beitragvon zicke » Di 19. Jan 2010, 00:26

hallo nu mal zur info ich ziehe mir es aufkeinen fall irgendwo her und wenn ihr ehrlich zu euch selber seinen wuerdet dann wuerdet ihr es auch mal klar stellen!

es wurde gesagt das denise und domi sich ein zimmer teilen mussten und das stimmt nicht jedes kind hat sein eignes zimmer gehabt!
genauso wenn man eine ausgebildetet kinderpflegerin ist verspreche ich keinem kind das es mit wo hin kann wo es nicht draf!
und ich habe nie gesagt das die 2maeuse dumm sind aber solche kinder muessen gefoerdert!
sie brauchen eine feste umgebung und nicht von einem ort zum anderen und sich dann noch hier hin zustellen und zusagen ach das stimmt alles nicht ist in meinen augen das letzte :twisted: ihr koennt denken was ihr wollt von mir aber tatsachen sollten tatsachen bleiben und nicht veraendert werden nur weil es andere so wollen!

bin und bleibe der meinung das es den kinden vieleicht nicht passt im heim zu sein aber es dennen dort besser geht wie bei der family
zicke

Beitragvon Evviva » Di 19. Jan 2010, 18:28

Eh nu mal,
wo sagtest Du wohnt die Aupairin? Oder bist es eh selber?
Geh, sags, ich empfehl Dir sicher einen Fachmann.
Tiocfaidh ár lá
Evviva

Beitragvon zicke » So 7. Feb 2010, 21:50

sie wohnt jetzt wieder in deutschland!

nein ich bin es bestimmt nicht selber , was haette ich denn davon :lol: :lol:
zicke

Beitragvon zicke » Di 4. Mai 2010, 12:00

schade das man nicht mehr auf die aemter hoffen kann! man sollte sich doch mal als amt infos einholen wo die kinder hinkommen! jetzt kann man nur noch auf das oesterreiche gericht hoffen das sie vernumpft annehmen und die kinder nicht nach deutschland lassen..... :cry: :cry: :cry:
zicke

Vorherige

Zurück zu Pressespiegel