Nötigung,Entführung,Zwangschemo...

Soziales, Rechtliches, Pädagogisches, Psychologisches ...

Nötigung,Entführung,Zwangschemo...

Beitragvon Barbara » Fr 12. Mär 2010, 22:22

Seit fast einem Jahr ist nun Dank dem Jugendamt unsere Familie zerissen. Die Machenschaften der Bezirkshauptmannschaft, der Kinderklinik und unsere Unwissenheit und Unerfahrenheit hat zu dieser Tragödie geführt.
Doch das schlimmste für mich und unser Baby passierte am 27.1.2010. Wir wurden wieder in der Klinik festgehalten und während ich kurz duschte wurde unsere kleine Tochter 5 Tage vor ihrem ersten Geburstag von den Mitarbeitern(Tätern) des Jugendamtes im Beisein des Bezirkshauptmannes und insgeammt 7 Kriminalbeamten entführt.
Seit dem weiß ich nicht wo Muriel ist, auch unseren älteren 3 Kinder darf ich seit 3 Wochen nicht mehr sehn.
Wir haben uns der Schulmedizin gegenüber sehr kritisch geäüßert und unsere Geschichte in unserer Verzweiflung unter www.seebald.at ins Internet gestellt.
Wir warein zuvor eine intakte Familie mit allen normalen auf und abs.
AZT ,- ein AIDS Medikament hätte ich meinem Baby gleich nach der Geburt geben sollen. Dieses Medikament ist das giftigste von allem,- ich habe 15 Jahre recherchiert.
Obwohl bei Muriel noch immer kein HIV-Test gemacht worden ist bekommt sie seit 9 Monaten 3 verschiede AIDS-Medikamente und alle Impfungen die es so gibt. Der von uns nicht gewählte Arzt von Muriel ist Infektiologe und Impfspezialist. Mit knapper Not konnten wir bei ihr die Schweingrippeimpfung verhindern.
Barbara

Re: Nötigung,Entführung,Zwangschemo...

Beitragvon Evviva » Fr 19. Mär 2010, 14:01

Ok, jetzt weiß ich, worum es geht.
Da müsste man aber ganz einfach antworten, das Jugendamt hätte das Kind schon nach der Geburt abnehmen müssen. HIV ist eben kein Kinderspiel. Auch wenn man seine Existenz bestreitet.
Tiocfaidh ár lá
Evviva

Beitragvon Barbara » Fr 26. Mär 2010, 01:06

Evviva hat geschrieben:Ok, jetzt weiß ich, worum es geht.
Da müsste man aber ganz einfach antworten, das Jugendamt hätte das Kind schon nach der Geburt abnehmen müssen. HIV ist eben kein Kinderspiel. Auch wenn man seine Existenz bestreitet.

du hast leider keine Ahnung worum es geht. Du hast aber recht HIV ist kein Kinderspiel, denn Kinder werde zu tausenden als Versuchkanienchen missbraucht. http://www.youtube.com/watch?v=V38wgzFqjpc
Barbara

Beitragvon Evviva » Fr 26. Mär 2010, 18:13

Barbara,
Habe mir den Fall genau angesehen. Deshalb möchte ich Deine Unterstellungen nicht weiter kommentieren.
Tiocfaidh ár lá
Evviva

Zurück zu INFORMATIVES FÜR ELTERN, KINDER UND FAMILIEN